Referenzen

Ewa C., Schülerin

" Lieber Oswald, Du bist jetzt schon seit sieben Jahren eine wichtige Person in meinem Leben. In der Sekundaria habe ich dich als streng, mir gegenüber als freundlich in Erinnerung. In der Tertia war das erste Jahr wohl Funkstille zwischen uns,...weiter...

Johannes Weber
vom pädagogischen Team der Freien Aktiven Schule Stuttgart 

" Die Vorträge von Oswald Rabas über die Aktive Schule Allgäu in Kempten und die pädagogischen Grundhaltungen dahinter nehme ich als sehr bereichernd und inspirierend wahr. In einer besonderen authentischen Art und Weise...weiter...

Katrin Bohner
vom pädagogischen Team der Freien Aktiven Schule Stuttgart  

" Es ist immer wieder inspirierend für mich, mit Oswald Rabas über seinen reichen Erfahrungsschatz im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern in Austausch treten zu dürfen. Besonders spannend sind für mich...weiter...

Carla H., 18 Jahre, ehemalige Schülerin 

" Lieber Oswald! Hier schreibe ich auf, was ich als „letzte Worte“ dir sagen möchte. Du bist ein sehr besonderer Mensch und ich bin dankbar, dich kennen und schätzen zu dürfen. Du hast mich auf vielen schweren Wegen begleitet, mich angespornt ...weiter...

Rainer Pieritz (Dipl.-Psych.), Ausbilder AKG und Supervisor DVG 

" Herr Rabas hat an der Weiterbildung zum Gestalttherapeuten und Berater im Arbeitskreis Kritische Gestalttherapie erfolgreich teilgenommen. Er absolvierte eine 3-jährige Weiterbildung, die ihn befähigt, gestalttherapeutisch zu arbeiten....weiter...